Illustrations

Nach einigen ...Einrichtungsschwierigkeiten, begrüße ich Dich herzlich in meinem neuen Zuhause. Fantasievoll soll es sein, einladend, freundlich - so, wie ich, nein, so wie jeder gern sein möchte. Jeder möchte nur die schönsten Attribute auf sich beziehen; aber genau das möchte ich hier nicht. Ich möchte nicht versuchen mich durch meine Worte ins rechte Licht zu rücken, sondern das genaue Gegenteil in Angriff nehmen. Natürlich. Eine neutrale Sicht der Dinge kann nur ein Außenstehender haben; aber vielleicht mag es mir dennoch zumindest ansatzweise gelingen.

Drum, schau Dich in aller Ruhe um und wenn es Dir in meinem Zuhause gefällt, dann hinterlasse mir doch eine kleine Flaschenpost. Ich würde mich sehr darüber freuen.
25.6.09 10:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de