Illustrations

Name
Email
Website


Werbung


rabenflug
( / Website )
29.6.09 13:20
ich befürchte ich hab einen fable für lila alles ist irgentwo
etwas lila selbst in den haaren steckt es zeitweise drin danke bei bedarf würd ich dich gern wenns recht ist verlinken.. ach und kein stress mein webblog bezieht sich auf so viele zeilen das du dir keine stress machen sollterst



p.
( / Website )
27.6.09 17:08
Vieles was deprimierend ist gleichzeit auf seine eigene Art schön, genauso wie vieles was schön ist auch deprimierend sein kann.

Ruhe ist wirklich was wunderbaren, ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir in irisch-gälischer Schrift "Ich sucher Ruhe" tattoowieren zu lassen...

Grüße



p.
( / Website )
25.6.09 11:42
Deine Begrüßung ist net, deine Art zu schreiben interessant.
Eventuell werde ich öfter mal vorbei schauen.

Hab schöne Tage




Gratis bloggen bei
myblog.de